TAC – Trivolution Action Crew Print · Konzept · Design

Ein Team von Triathleten kam auf uns zu und wollte ein eigenes Outfit für die weltweiten Wettkämpfe.

"TIME 4 SOME AKTION – around the World" so könnte man das 2016er Startkonzept benennen. Wobei "Hero" auch noch einen Teileinfluss haben sollte. Dazu aber mehr beim Racesuite selbst.

TAC – Trivolution Action Crew ... eine Gruppe die professionell von Trivolution Training trainiert wird und jedes Jahr wieder an den Start geht. Heute mit Rennanzügen und Sponsoren-Shirts für die eigene PR.

Print Racesuite · Sponsoring Shirts

Wir haben die passende Lösung parat.

Der Racesuite – mit eigens erstellten Strukturen an den Seiten, nach Superheldenart „doch insgesamt nicht zu extrem, doch dunkel!“, Weltkarte mit Flugrouten Sponsoren usw… Darf es noch etwas mehr sein? Alles was einen hammer Rennanzug ausmacht ist drauf.

 

The TAC Racesuite Final 2016/2017

Unser exclusives Design mit Story, Dynamic und etwas Heldenprise brillierte und so wurde der finale Racesuite von Castelli Italien produziert und im Oktober 2016 an die hessischen Triathleten der TRIVOLUTION ACTION CREW ausgeliefert.

Eindeutig ein Blickfang!

Und so heißt seitdem der Designer Mr. Klein.

 
Top