NEWS & AKTUELLES

Projekte der letzten Zeit

KIRMES 2019 LINTER WERBEPLAKATE

Bereits das dritte Jahr in Folge erstellen wir Ehrenamtlich die kleine Plakatwerbung zur Kirmes in Limburg-Linter. Und zu hören das unsere kreative Arbeit wieder Begeistert ist ein schöner Lohn.

Das hierdurch ein neuer Kunde auf uns zukam erfreut uns zudem. Danke Roxy´s Küch in Linter, wir freuen uns auf die nächsten kreativen Aufgaben!

 

ESC ENGINEERING GMBH CMS WEBSITE

CAD/CAM - Beratung, Schulung und Service für Unternehmen die mit CNC Fräsen und 3D Druckmaschinen arbeiten. Das Consulting- und Schulungsunternehmen esc engineering gmbh steht Ihnen fachkundig und mit großem Know-how zur Seite.

„Von der Planung bis zur Produktion!“

esc engineering gmbh
Ihr Ansprechpartner für Creo,
die 3D-CAD Software

 

MASSAGE ART.IST PLAKATE · FLYER

Erholung, Entspannung, Wellness das Besondere Geschenk für sich selbst. Karin Heinrich, kann man zurecht eine Artist nennen, denn mit ayurvedischer Pulvermassage, Kräuterstempelmassage oder Massagen speziell für Schwangere und weitere, bietet sie wohltuende Highlights zur Entspannung von klassisch bis eben dem Besondern an.

„Einfach was spezielles!“

Ihre Werbung mit Plakaten, Flyern, E-Mailing ist abgestimmt auf die Location in der sie ihre Leistungen anbietet. Dem hellofit Landsberg.

 

MANFRED ENGLMANN WEB · PRINT · KONZEPT

Innovationen für das Holzhandwerk. Manfred Englmann aus München ist Schreinermeister und zudem sehr erfindungsreich.

Einteilige Steckverbindungssysteme für Holzmöbel suchte man bislang vergebens. Doch nun nicht mehr! Wir realisierten 2018 alle Werbe- und Imageprodukte sowie die technischen Zeichnungen, um die innovativen Steckverbinder, die es bereits seit 2010 gibt, nun auch zu vermarkten!

Das neue Firmenlogo, Flyer, Anzeigen und die flexible Webseite die wir erstellten, präsentieren nun die tollen Produkte der Bau- und Möbelschreinerei Englmann.

 

FREIWILLIGE FEUERWEHR LINTER IMAGEKAMPAGNE

Ehrenamtlich sind wir ebenfalls tätig. So erstellten wir für die Freiwillige Feuerwehr in Limburg-Linter eine neue Imagewerbung mit Plakaten, Flyern und ein paar Facebook Postings. Dazu machten wir ein kleines Fotoshooting mit tatkräftiger Unterstützung der Mitglieder.

Bildcomposings und Texte für die Kampagne:

„DU HAST ES IN DER HAND ...“

 

GRENZENLOS-MESSE PRINT

Durch die Arbeiten zu Heilarbeiten.de kam der Veranstalter der Grenzenlos-Messe auf uns zu und wünschte diverse Werbemittel zur 2018 Messe in Hofheim, Troisdorf und Limburg. Von der Plakatwand, A3 & A1 Plakaten, Titelcover des Messeheftes und weiteren Druckprodukten, konnten auch hier unsere Arbeiten überzeugen.

Für 2019 konnten wir wieder Hand anlegen. Das Composing blieb allerdings bestehen.

 

SPEEDLEC GmbH WEB · PRINT · KONZEPT

Schnelle Hilfe deutschlandweit. Die SPEEDLEC GmbH Limburg ist spezialisiert auf die Leckortung und Soforthilfe bei Wasserschäden. Wir realisieren derzeit alle Werbe- und Imageprodukte sowie die gesamte Geschäftsausstattung.

Vom neuen Firmenlogo bis hin zum responsive Design der Webseite.

VEREIN INTEGRATION e. V. WEB · PRINT · KONZEPT

Der Verein Integration e. V. kam bereits 2015 auf uns zu. Es begann mit der Reinzeichnung des bisherigen Logos und Entwürfe für diverse Werbeprodukte.

Zu den verschiedenen Bereichen wurden zusätzliche Aquarelle von uns gemalt und weitere grafische Elemente erstellt. Mittlerweile ist die Printwerbung und die neue Geschäftsausstattung fertig!

Die Internetseite ist aktuell in Produktion und soll 2019 online gehen.

 

THE FALCONS CMS WEBSITE

Eine kleine Vereinswebseite für den Line Dance Club in Eisingen.

„Auch das machen wir!“

Auf der neuen Webseite fanden nun endlich alle Veranstaltungen, das Schrittlexikon und mehr als 100 Tänze mit Anleitungen Platz. Alles dabei, um den Mitgliedern eine schöne Plattform mit Galerien, News und Newsletter-System zu bieten.

 

REDESIGN ACHENTU NEWS · 30.09.2016

Passend zum Start in den Herbst veröffentlichen wir unser neues Design. 9 Jahre nach Gründung wurde es Zeit unser Corporate Design, das bereits 2006 entstand, im Hinblick auf Aktualität, Nutzung und Marketing zu überarbeiten.

Wir hoffen es gefällt Ihnen ebenso gut wie uns!

In den nächsten Wochen folgen noch weitere Inhalte und auch zusätzliche Referenzen werden integriert. Denn klein, fein und vielseitig bedeutet auch nicht immer die Zeit für interne Arbeiten und News zu haben.

 
Top