AUTOGLAS LIMBURG CORPORATE DESIGN

Der Betrieb Autoglas Limburg-Diez wünschte zu Beginn die Reinzeichnung und Ausarbeitung eines selbst erstellten Logos.

Geschäftsunterlagen, Banner und Schilder zur Außenwerbung folgten. Denn schnell wurde deutlich, dass der Einbau einer Fahrzeugscheibe etwas ganz anderes ist als mit Illustrator, Indesign oder Photoshop zu arbeiten.

Auch ein kleiner Flyer und diverse Aufkleber für Steinschäge folgten.

PRINT WERBESCHILDER · PRODUKTFLYER · AUFKLEBER

Eine kleine Unternehmensaustattung muss nicht viel kosten, doch kostet es schnell potenzielle Kunden, wenn ein Firmenimage nicht passend erstellt ist.

Aus Kostengründen machen viele den Fehler, sich Ihre eigenen Visitenkarten und Weiteres selbst zu erstellen.

Schuster bleib bei deinen Leisten, heißt ein altes Sprichwort und das trifft nicht auf alle Unternehmen zu. Für Autoglas Limburg-Diez sieht es nun besser aus!

Top