DELLENWOLFF CORPORATE DESIGN

Der Ausbeul-Spezialist Dellenwolff hatte zunächst den Wunsch, nur ein Logo sowie eine Internetseite von uns gestaltet zu bekommen. Später folgten Flyer, diverse kleine Arbeiten zu Beschriftungen, Auftragsdokumente und die Firmen-Visitenkarte.

Somit war unsere Beratung, von Beginn an ein kleines Corporate Design zu erstellen, am Ende für den Kunden Gold wert. So konnte jede weitere Arbeit zügig und flexibel auch von anderen Unternehmen erstellt werden.

Allerdings blieb bis auf die Werbebanner alles bei ACHENTU!

WEB WEBSITE DESIGN

Zur neuen Logo-Erstellung für die Firma Dellenwolff in Eppstein wurde von uns das Design Template kreiert. Erstellt ist es für mehrere Bereiche und Untermenüs, die die Firma selbst einpflegt.

Das JOOMLA CMS dazu wurde von einer anderen Firma erstellt und liegt leider nicht in unserer Hand.

PRINT PRODUKTFLYER · UNTERLAGEN

Neben dem neuen Corporate Design erstellten wir ebenfalls die Geschäftsunterlagen. Briefpapier, Visitenkarten sowie einen Produktflyer und ein individuelles Auftrags- & Schadensformular mit Durchschreibepapier.

Natürlich ist auch das Fahrzeug von uns gezeichnet worden. So konnte nicht nur die Farbe individuell angepasst werden, sondern durch die Vektorgrafik auch alles auf alle Größen reproduziert werden. Ideal für Banner und Plakate.

Top