FITFUN PLAKATKAMPAGNE

Das Fitnessstudio FITFUN Limburg kam 2014 auf uns zu, um ein Großflächenplakat für die Straßenwerbung aufzubereiten und es am besten noch aufzupeppen.

Der Start zu einer kreativen Plakatkampange war gesetzt. Es folgten 2015 vier weitere Plakate sowie die dazugehörigen Anzeigen im Wochenblatt und in der Nassauische Neue Presse.

Das Konzept "DER FITFUN-EFFEKT" sollte mit aussagekräftigen und ungewohnten Motiven ein "AHA" erzeugen.

„Und das hat es!“

PLAKATKAMPAGNE MOTIV 02

Nach dem ersten Plakat bekamen wir die Anfrage zur Kampange "DER FITFUN-EFFEKT". Ein paar kreativen Runden weiter und vier zusätzlichen Plakate folgten.

Frühjahr/Sommer 2015 - Happy feeling.

„Motiv 2 – Lebensfreude, Vitalität, Energie ...!“

Ein Composing aus 2 Bildern, Dynamic- und Color-Effekte sowie die Farbanpassung und Druckvorbereitung zum Finish.

PLAKATKAMPAGNE MOTIV 03

Der Herbst wirb mit Kraft!

„Motiv 3 – Stärke, Kraft, Stabilität ...!“

Hier gab es für uns nur die Bildrecherche, die Positionierung, Farbgebung und Reinzeichnung. Die Schlagwörter hatten wir ursprünglich variationsreicher angeboten, doch der Kunde ist König.

PLAKATKAMPAGNE MOTIV 04

Das Winter Thema - Indoor Badminton & Squash.

„Motiv 4 – Dynamic, Energie, Erfolg ...!“

Ein aufwendigeres Composing mit diversen Effekt einarbeitungen und Farbanpassungen ...

PLAKATKAMPAGNE MOTIV 05

Was mit ein wenig Text und der einfachen Idee das Bild mit dem Sportler zu drehen brachten den gewünschten Effekt und Erfolg. Aus einfachem Material haben wir ein Plakat kreiert, das 2014 für den Sportpark Limburg, mit dem "FITFUN-EFFEKT" exzellent Werbung machte. Das Ende der Kampange folgte mit Plakat 5.

Das Thema zum Frühjahr 2016 - keine Grenzen.

„Motiv 5 – no rules, fitness workouts und mehr!“

Das Foto wurde von uns in der Größe hochgerechnet und um fehlende Bereiche ergänzt. Dazu noch die Farbgebung etwas kontrastreicher gestylt und den Text hinzugefügt – ein Effekt ohne weitere Worte!

Top