Manfred Englmann Web · Print · Konzept

Innovationen für das Holzhandwerk. Manfred Englmann aus München ist Schreinermeister und zudem sehr erfindungsreich.

Einteilige Steckverbindungssysteme für Holzmöbel suchte man bislang vergebens. Doch nun nicht mehr! Wir realisierten 2018 alle Werbe- und Imageprodukte sowie die technischen Zeichnungen, um die innovativen Steckverbinder, die es bereits seit 2010 gibt, nun auch zu vermarkten!

Das neue Firmenlogo, Flyer, Anzeigen und die flexible Webseite die wir erstellten, präsentieren nun die tollen Produkte der Bau- und Möbelschreinerei Englmann.

Web Responsive CMS Website

Mit der Logo-Erstellung wurde auch zeitgleich die Webseite für das in München ansässige Unternehmen realisiert. Im Content haben wie die Bereiche für die Patentierten Steckdübel und die Schreinerei mit getrenten Seitenlayouts erstellt. Einige technische Zeichnungen sowie den Montageablauf haben wir zudem erstellt und in das responsive Webdesign eingebunden.

Die Bestellung für Großkunden läuft über ein einfaches Formularscript. Hiezu brauchte es kein Shopsystem.

 

Print Flyer · Anzeigen · Geschäftspapiere

Da der Kunde auch mit dem Magazin BM einen redaktionellen Bericht erstellt haben wollte und dazu passend Anzeigen für die Steckverbinder, übernahmen wir auch den Text sowie die Gestaltungsarbeit.

Produktflyer, Briefpapier und eine zweiseitige Visitenkarte für die Schreinerei und das Produkt kamen ebenfalls dazu.

 
Top