SPEEDLEC GMBH CORPORATE DESIGN

Die SPEEDLEC GmbH startete 2017 in Limburg und bietet Ihren Service deutschlandweit. Wir erstellten dazu das komplette Erscheinungsbild.

Vom neuen Logo mit Corporate Design, bis hin zu allen Geschäftsunterlagen, Werbepost und Flyern wurde alles von ACHENTU gestaltet und produziert.

Die Beschriftungen der Fahrzeuge sowie die Arbeitskleidung wurden ebenfalls im neuen Design kreiert und für die Produktion an qualifizierte Unternehmen gegeben.

WEB RESPONSIVE CMS WEBSITE

Die SPEEDLEC GmbH in Limburg engagierte uns zudem für die Entwicklung der neuen Website. Es sollten Formularskripte zur Schadensmeldung und der geführte Servicekontakt integriert werden. Hinzu kamen natürlich alle Leistungsbereiche, die das Unternehmen ihren Kunden anbietet.

Die Website ist für die mobile Nutzung erstellt und ein Stellenmarkt für Jobangebote wurde ebenfalls integriert.

PRINT UNTERLAGEN · PRODUKTFLYER · BESCHRIFTUNGEN

Für ein Unternehmen wie die SPEEDLEC GmbH reichen Geschäftsunterlagen wie Briefpapier, Visitenkarten und Flyer nicht aus. Wir erstellten daher Formulare für die Schadensabwicklung, Akquise und Werbeartikel.

Das Unternehmen wünschte zusätzliche eine Plastikkarte, die Notfallcard. Diese dient gleichzeitig als Visitenkarte und wird im Schadenfall nicht nass!

Top